LOS GEHT’S!

Am Wochenende startet endlich unsere Sommertour 2026. Und wie sagte schon der legendäre Ballermann – Philosoph Dr. Peter Wackel: Es gibt nur ein Gas – VOLLGAS! Runter vom Sofa und rein in Party. Und ganz egal, wohin uns unsere Reise in diesem Jahr auch führt, ob indoor oder outdoor – die Konzerte mit Euch werden einfach nur fantastisch! Was sonst?! Also, wo haben wir ein Date? Checkt unseren Tourplan aus und dann lasst uns losfeiern!!

Beitrag teilen:

Facebook
Email
WhatsApp

Weitere Beiträge

Goodbye, Manuel!

Goodbye, Manuel!  Nach einer beeindruckenden 12 -jährigen Karriere bei Radspitz wird Manuel demnächst seine schwarze Fender Gitarre zum letzten Mal umhängen und dann den Platz

Weiterlesen »

Selbitz im Frankenwald

Liegt Selbitz wirklich im Frankenwald??… Mit dieser Frage gings im Sommer los und aus einer „Schnapsidee“ wurde ein Herzensprojekt für eine Stadt und der Region!

Weiterlesen »

Wir bei euch? Warum nicht!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!