Am Wochenende startet endlich unsere Sommertour 2026. Und wie sagte schon der legendäre Ballermann – Philosoph Dr. Peter Wackel: Es gibt nur ein Gas – VOLLGAS! Runter vom Sofa und rein in Party. Und ganz egal, wohin uns unsere Reise in diesem Jahr auch führt, ob indoor oder outdoor – die Konzerte mit Euch werden einfach nur fantastisch! Was sonst?! Also, wo haben wir ein Date? Checkt unseren Tourplan aus und dann lasst uns losfeiern!!

Goodbye, Manuel!
Goodbye, Manuel! Nach einer beeindruckenden 12 -jährigen Karriere bei Radspitz wird Manuel demnächst seine schwarze Fender Gitarre zum letzten Mal umhängen und dann den Platz

